Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerschaft mit amazon.de
barbara seiler
09.06.2008, 18:47
Hallo ihr Lieben!
Damit spiriforum nicht nur Geld kostet, sondern vielleicht auch mal ein bisschen etwas einbringt, bin ich die Partnerschaft mit amazon.de eingegangen.
Vielleicht kennt ihr das System schon: Amazon stellt mir besondere Links zur Verfügung, und so kann ich zB Bücher, die hier in den Artikeln ode auf dem Forum besprochen werden, zu amazon verlinkt - und wenn ihr über einen dieser Links auf amazon geht und dort etwas kauft, kriege ich eine Provision.
Ich habe mich dafür entschieden, weil es ja doch eine recht diskrete und ausserdem nützliche Form von Werbung ist, und auch einfach in der Handhabung.
Es wäre nett von eurer Seite, wenn ihr mir erlauben würdet - falls ihr mal Bücher von Amazon verlinkt - wenn ich dann so einen Speziallink daraus machen dürfte.
liebe grüsse
barbara
Roadrunnerfn
09.06.2008, 19:21
abä sischä doch!
wenn ich (vielleicht) mal wieder gscheite Büchlein brauche, dann meld ich mich bei Dir.
Frank
Celestine
09.06.2008, 21:14
Och Barbara, jetzt bringst Du mich aber in einen Gewissenskonflikt! Ich kaufe doch viiiiel lieber bei bol.... un nu? Machen die sowas mit der Provision vielleicht auch?
Liebe Grüße,
Celestine
barbara seiler
10.06.2008, 09:03
Hallo Celestine
ich hab keine Ahnung! Doch ich bleibe bei amazon, und kauf du nur ruhig weiterhin bei Bol ein.:)
Die Links zu den Büchern werden wohl vor allem in den Artikeln erscheinen, und sind somit eher auf jene Leute gezielt, die via google oder so hierher kommen... deine Beiträge im Forum dürften auch ganz allein ihren Beitrag dazu leisten, dass sich die Seite verbessert. Bloss kein schlechtes Gewissen haben!
liebe grüsse
barbara
R.Daneel
10.06.2008, 16:50
Klar, kein Problem - aber bislang hab ich noch nie was online gekauft, schon gar kein Buch - da will ich ein bissel blättern und probelesen, und außerdem mag ich meine Paranoia zu sehr, um Kontonummern/Kreditkartennummern o.ä. im Internet zu verwenden :D Trotzdem, Amazon ist interessant zum Schauen und vergleichen...
Liebe Grüße
R.
barbara seiler
10.06.2008, 20:06
echt, du hast noch nie etwas online gekauft...?:eek:
ich könnte mir ein Leben ohne Amazon definitiv nicht mehr vorstellen. Nicht zuletzt darum, weil ich in den hiesigen Buchhandlungen kaum noch was finde, was mir gefällt, und weil es in den Läden teurer ist, und weil ich in den Läden nicht am Sonntag oder Feiertag bequem von mir aus einkaufen kann... amazon ist einfach toll. finde ich. Und was die da alles über mich erfahren, nun gut... irgendwie stört mich das auch nicht weiter. Ich habe mich dafür entschieden, ein transparenter Mensch zu sein.
liebe grüsse
barbara
R.Daneel
10.06.2008, 22:25
echt, du hast noch nie etwas online gekauft...?:eek:
Noch nie. Einmal wäre es fast soweit gewesen :D ich hätte beinahe ein paar Sandalen bei Globetrotter gekauft, ein zweites, neueres Paar wie ich schon eines hatte. Da es nur die Sandalen waren, hat mein Bruder die mitbestellt. Und das ging auf Rechnung :)
ich könnte mir ein Leben ohne Amazon definitiv nicht mehr vorstellen. Nicht zuletzt darum, weil ich in den hiesigen Buchhandlungen kaum noch was finde, was mir gefällt, und weil es in den Läden teurer ist, und weil ich in den Läden nicht am Sonntag oder Feiertag bequem von mir aus einkaufen kann... amazon ist einfach toll.
Was mich daran erinnert: Lieblingsbücher, Lieblingsfilme, Lieblingsfernsehsendungen... Fr. abend war ich in einer Buchhandlung und hab mich nur mal so umgeschaut. Da lag so ein Buch mit dem Titel "Weiblich, ledig, untot" (http://www.amazon.de/Weiblich-ledig-untot-Janice-Davidson/dp/3802581237/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1213126041&sr=1-1) - ein Vampirrroman. Wird vermutlich unter eurem Niveau sein, aber ich fand es lustig und wenn ich wieder Geld übrig habe, werde ich mir das Buch kaufen - in eben der Buchhandlung :)
Liebe Grüße
R.
Roadrunnerfn
10.06.2008, 22:52
...Wird vermutlich unter eurem Niveau sein,....
nana!
Menschsein muss auch mal Spass haben. Ich habe Karl Mays Romane verschlungen und lese auch heut noch ab und an einen niveaulosen Fantasyschmöker.
Fortschritte in der Bewusstseinsarbeit liegen m.E. nicht darin, sich nach und nach über sich und andere erheben zu wollen, sondern ganz bewusst und mit ehrlicher Freude seinen Gefühlen nachzugehen.
Was meinst, warum ich eine Gartenbahn hab?---Sandkasten für Erwachsene. Wenn ich mit dem Plastikbaggerle spielen würde, liessen sie mich abholen.
Wie niveauvoll ist es, eine Wiese anzustarren?
Will man weitergehen, ist es hinderlich, will man jeden Grashalm zählen, unabdingbar.
wie niveaulos ist es, das Buch zu lesen, das einen reizt????
Grüssle
Frank
R.Daneel
10.06.2008, 23:28
Hi Frank,
...Wird vermutlich unter eurem Niveau sein,....
nana!
Schon beim Schreiben war ich mir bei dem Halbsatz nicht sicher, war aber mehr als Entschuldigung gemeint.
Fortschritte in der Bewusstseinsarbeit liegen m.E. nicht darin, sich nach und nach über sich und andere erheben zu wollen, sondern ganz bewusst und mit ehrlicher Freude seinen Gefühlen nachzugehen.
Ach so? Na dann :D
Ich dachte nur, weil dieses Buch (soweit ich reingelesen habe - bis Ladenschluss) nun wirklich in keiner Weise einen spirituellen Wert haben dürfte, abgesehen von der heiteren(?) Seite, die die Autorin dem Vampirthema abgewinnen konnte - was einem aber eher nichts sagt, wenn einem das Vampirthema selbst nicht vertraut ist.
Grüßleins
R.
barbara seiler
11.06.2008, 07:26
Das Buch klingt toll.:)
All diese hoch ernsten Sachen, das muss definitiv nicht immer sein... ich mags heiter und lustig. ich bin zB ein grosser Fan von Terry Pratchett.
Ich halte es auch für eine grössere Kunst, ein wirklich lustiges Buch zu schreiben, als ein philosophisches Buch. Und was heisst schon Niveau?
Was ich mir bestimmt mal holen werde, ist "the life of Brian" von Monty Python. Lustig und niveaulos.:D
grüsse, barbara
...apropos Frank, was ist eine Gartenbahn? Eine Eisenbahn im Garten, oder sowas?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.