Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehtips
barbara seiler
30.07.2008, 15:42
Hallo zusammen!
Ich hab soeben im Programm zwei Sendungen gesehen, die mich beide interessieren, nur leider kommen sie zur gleichen Zeit:
heute, 20.15, auf Arte: eine Doku über Asteroiden
heute, 20.15, auf 3sat, "Wissen aktuell" über Pharma, moderne Medikamente und auch die Schattenseiten dieser Branche.
grüsse, barbara
barbara seiler
01.09.2008, 20:47
Yippie !
jetzt kommt wieder immer am Montag Abend auf sf2 die neusten Folgen von "Grey's Anatomy", und dann nachher noch "Dr. House", also sind die Montag Abende wieder besetzt und reserviert...:grins:
grüsse, barbara
barbara seiler
03.11.2008, 20:55
Hallo zusammen
gibts hier noch andere, die auch mal Desperate Housewifes gucken...?
ich mag die Serie, so das intrigant-fiese, ich find die spielen das so super. Vor allem Bri Van der Kamp. :grins:
grüsse, barbara
Celestine
04.11.2008, 18:17
Hab ich anfangs geguckt, war mir dann aber zu blöd...., sorry :p
Ich mag diesen ganzen "amerikanischen Soapkram" nicht. Und schon gar nicht die ganzen Werbepausen! Ich schaue sehr wenig fern.
Eines allerdings entgeht mir selten: "Das perfekte Dinner" auf VOX um 19:00 von Mo-Fr. Das schaue ich immer nach dem Abendessen. Da gibt´s interessante Koch-Anregungen und "tiefe Einblicke" ins Privatleben der Hobbyköche ;)
barbara seiler
04.11.2008, 19:53
Hallo Celestine
Werbepausen gibts im Schweizer Fernsehen nicht.:p
Das heisst, es gibt schon welche, aber die finden nicht während des Inhalts statt, sondern zwischen zwei Folgen. Und das ist OK und eine gute Gelegenheit, aufs WC zu gehen oder was im Kühlschrank zu holen.
Ich muss mich wohl damit abfinden, hier die einzige zu sein, die sowas mag.. bissig, witzig, ironisch, dennoch immer mit einem liebevollen Blick auf die menschliche Natur, ich mag das. :grins:
Kochsendungen find ich manchmal auch toll, allerdings nur mit vollem Magen. Sonst machen die immer so hungrig, finde ich. *g*
grüsse, barbara
barbara seiler
16.03.2009, 20:54
Hallo zusammen
heute abend läuft auf Arte "im Rausch der Tiefe"... ich glaub, der Film, der von Hawkins den höchsten Bewusstseinswert zugesprochen bekam, nämlich 700.
http://www.arte.tv/de/programm/242,day=3,dayPeriod=evening,week=12,year=2009.html #anchor_2471906
Sobald die Serien von heute abend fertig sind, werde ich da wohl reinschauen.
grüsse, barbara
barbara seiler
17.03.2009, 13:15
Ich hab den Film gesehen, er war schön... auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum gerade dieser den BW 700 verdient.
hat ihn jemand von euch auch schon gesehen?
grüsse, barbara
barbara seiler
06.08.2011, 21:14
ich hab wieder mal einen Glückgriff getan: Gran Torino, mit und von Clint Eastwood. So genial der Film, wenn auch mit einem etwas bitteren Nachgeschmack...
absolut empfehlenswert!
grüsse, barbara
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.