PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENGEL-Seminare in Wien

Alemarea
23.01.2012, 16:03
Engel-Seminare

inklusive

Ausbildung zum

„Engel-Therapeut“

von und mit

Elisabeth Böhm

Termine 2012

Alle Seminare werden von Elisabeth Böhm geleitet und abgehalten. Die Seminare beinhalten viele Meditationen, Visualisierungen und praktische Übungen für den Alltag. Max Teilnehmerzahl: 8 Personen.

Seminar "Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung"
(Modul A)

§ Basisregeln für ein gesundes Leben
§ Ängste und Blockaden loslassen
§ Stärken bewusst machen, Motivation
§ Positives Denken
§ Kommunikation u Körpersprache
§ Wünsche, Visualisierungen, Manifestationen
§ Affirmationen – Glaubenssätze
§ Kraft der Gedanken
§ Selbstheilungskräfte
§ Licht und Schatten
Dauer: in 3 Teile aufgeteilt, jeweils 2-tägig. Als Basis-Seminar empfehlenswert!
Datum: Sa, 18. - So, 19. Februar 2012 und Sa, 3. - So, 4. März 2012 und Sa, 17. - So, 18. März 2012
Seminar "Einführung in die Welt der Engel" (Modul B)

§ Was sind Engel?
§ Welche Engel gibt es?
§ Geistige Welt: Aufgestiegene Meister, Geistführer, Geist-Chirurgen, Elfen, Devas, Krafttiere…
§ Erzengel (im Besonderen Erzengel Raphael, Erzengel Michael, Erzengel Gabriel)
§ Wie kommuniziere ich mit Engeln?
§ Mit Engeln heilen
§ Engel und Tiere
§ Engel und Kinder
Dauer: 2-tägig, Datum: Sa, 5. – So, 6. Mai 2012

Seminar "Reinigung und Schutz"
(Modul C)

§ Reinigung: Warum muss gereinigt werden? Was ist energetischer Schmutz? Reinigung von Personen, Räumen und Gegenständen.
§ Schutz: warum benötige ich Schutz? Wie kann ich mich schützen? Wie kann ich andere schützen?
§ Erdung: Warum muss ich mich erden? Wie erde ich mich?
§ Himmelung: die Verbindung zu meinem Höheren Selbst und zu Gott.
Dauer: 1-tägig, Datum: So, 13. Mai 2012

Seminar "Engel und Chakren" (Modul D)

§ Kurze Einführung in die Welt der Engel
§ Bedeutung der Chakren
§ 7 Hauptchakren und Nebenchakren
§ Zugeordnete Erzengel
§ Heilung der Chakren
Dauer: 2-tägig, Datum: Sa, 16. - So, 17. Juni 2012

Seminar "Spiritualität und Liebe"
(Modul E)

§ Was ist Spiritualität?
§ Medialität im Alltag
§ Hellsehen, Hellfühlen, Hellriechen…
§ Die Liebe als größtes Gut eines Heilers.
§ Heilung über die Herzenergie
§ Beten und Segnen.
Dauer: 1-tägig, Datum: So, 9. September 2012

Ausbildung zum „Engel-Therapeut“
Die Ausbildung zum Engel-Therapeuten" besteht aus insgesamt 7 Modulen (Modul A - Modul G) und wird von Elisabeth Böhm geleitet. Alle Module enthalten Meditationen, Visualisierungen und viele praktische Übungen. Die Ausbildungsreihe ist für diejenigen gedacht, die ihr Leben, ihren Beruf oder ihre Partnerschaft besser in den Griff bekommen wollen. Oder für diejenigen Menschen, die selbst als HeilerIn (EnergetikerIn) tätig sein wollen.
Es ist möglich die Ausbildungsreihe berufsbegleitend zu machen. Es ist sehr empfehlenswert, die gesamte Ausbildungsreihe zu besuchen. Die Module können auch einzeln gebucht werden.

Die Kursgebühr wird nur für das jeweilige Modul fällig, das besucht werden will. Es werden keine Komplettzahlungen der gesamten Engel-Therapeut-Ausbildung im Vorhinein gefordert.
Für den Abschluß und das Zertifikat „Engel-Therapeut“ ist die Teilnahme an allen Modulen dieser Reihe notwendig.

Seminar "Energetik - rechtlicher Teil" (Modul F)
§ Was ist Energetik?
§ Rechtliche Grundlagen für Energetiker
Dauer: halbtägig
Datum: nur für die Ausbildung zum Engel-Therapeuten, Termin nach Absprache mit den Teilnehmern.

Abschluß Engel-Therapeut (Modul G)
§ Nach der Teilnahme aller Module. Praktische Prüfung, schriftliche Arbeit. Zertifikat zum Engel-Therapeuten.
Dauer: 1-tägig, Datum: So, 16. September 2012
Wunschseminare
Ab 3 Teilnehmern organisiert Elisabeth Böhm gerne individuelle Seminare nach Wunschtermin. Bei Interesse bitte gleich anrufen oder ein Email schreiben!

Workshop „Umgang mit der Einhandrute“
In kleinen Gruppen wird die praktische Handhabung der Einhandrute, die während des Workshops zur Verfügung gestellt werden, geübt. Reinigung und Schutz. Erdung und Himmelung. Vorgehen beim Testen. Testfähigkeit ermitteln.
Übungen für den Alltag. Lebensmittel austesten. Messungen von Produkten. Störfeld-Suche. Schlafplatz austesten. Feststellung von Verträglichkeiten und Allergien. Für sich selbst testen. Für andere testen. Alltagstauglich!
Dauer: 1-tägig, Datum: Sa, 12. Mai 2012 oder
Sa, 8. September 2012, jeweils von 13.30 – 18.00 Uhr

Elisabeth Böhm

Engel-Therapeutin, Spirituelle Beraterin, Mediale und Geistige Heilerin (anerkannt vom Dachverband für Geistiges Heilen DGH e.V.), Energetikerin, Reiki I u II, Erzengel-Kristallheilung (Elisabeth Constantine), Integrative holistische Energiearbeit, Ausbildung Neue Homöopathie (Körbler)

Kontakt/Impressum

Email: office@praxis-energiebehandlung.at (office@praxis-energiebehandlung.at)
Tel: 0676-550 50 50
Starchantgasse 12a, A-1160 Wien

Seminarort: MY BODY & SOUL Vitalstudio
Hetzendorfer Straße 156, 1130 Wien (Eingang beim großen grünen Tor), www.mybodysoul.eu (http://www.mybodysoul.eu/)

Teilnahmegebühr inkl Erfrischungen:
1-tägig: EUR 120
2-tägig: EUR 240

Uhrzeiten:
1-tägig: 10.00 - 17.00 Uhr inkl Mittagspause

2-tägig: 1. Tag: 13.30 – 18.00 Uhr
2. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr inkl Mittagspause