PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventsgrüße

Celestine
09.12.2010, 16:17
Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich endlich mal wieder nicht nur lesend durchrauschen, sondern auch ein paar Zeilen hier lassen.

Ich möchte Euch allen einen wundervollen schönen Adventsmonat wünschen.

So langsam fange ich auch an Jahresrückblick zu halten und stelle fest, als das Jahr begann, wußte ich, es wird gut, es werden segensreiche Dinge kommen, und unliebsames wird sein Ende finden. Und dann zog das Jahr dahin, und nichts dergleichen geschah, trotz des immer noch sicheren Gefühls, dass dieses Jahr dafür bestimmt sei. Das war schon eine ziemliche Geduldsprobe für mich! Doch nun, in den letzten Tagen, erfüllt sich sie positive Ausgangs- und Aufbruchsstimmung, und so langsam beginnt auch schon, die Information für das kommende neue Jahr einzufließen: Friedlich wird es sein, ankommend, leicht, glücklich.

Wie geht es Euch, in diesen Tagen?

Alles Liebe,
Astrid

Roadrunnerfn
09.12.2010, 18:10
Hallo Astrid,

schön zu hören, dass es sich für Dich zum Guten wendet.

Ja, diese Zeit hat was. Auch bei uns renken sich manche Dinge ein, es fliesst, es macht den Eindruck, gut zu sein.

Ich geniesse diese Zeit, und habe grosse Freude an meinem Schaffen und Tun.
Ich wünsche allen, ähnliche gute Erfahrungen zu machen.

Grüssle

Frank

barbara seiler
09.12.2010, 21:09
Hallo Astrid

es freut mich wieder mal von dir zu hören und dass es dir gut geht :)

mir gehts im Grossen und Ganzen gut, ich habe viel Arbeit und es drängt sich gerade noch ein Bereich meines Lebens auf, der noch verändert werden will... der allerdings harzt ziemlich und Besinnlichkeit wollte bisher noch nicht aufkommen, es scheint auch nicht das Richtige zu sein im Moment.

egal, ich nehme was kommt und wie es kommt und tue mein Bestes und mache einen Schritt am Anderen und geniesse das Viele, das jetzt schon positiv ist und sich gut entwickelt hat - und denke an die Zeit vor drei, vier Jahren zurück, als dies alles noch gar nicht da war.

grüsse, barbara