PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maria Magdalena - der Beginn des goldenen Zeitalters

kaurana
15.12.2009, 22:04
Hallo zusammen!

ich heisse Kaurana und bin neulich auf dieses unglaubliche Buch gestossen:
Maria Magdalena - der Beginn des goldenen Zeitalters.
http://www.amazon.de/Maria-Magdalena-Beginn-goldenen-Zeitalters/dp/1936060019/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1260899969&sr=1-1

Ich glaube, dass dies ein wichtiges Buch ist, dass für jeden von uns wichtig ist!

Ich würde mich freuen, mit Euch über dieses Buch hier zu sprechen!

alles liebe zur zeit aus italien
kaurana

barbara seiler
15.12.2009, 22:10
Hallo Kaurana

herzlich willkommen hier:blumen:

ich kenn das Buch leider nicht. Warum ist es denn so wichtig für dich?

Ich habe allerdings das Evangelium der Maria Magdalena mit dem Kommentar von Jean-Yves Leloupt gelesen, das ist super! Kennst du das vielleicht?

liebe grüsse
barbara

kaurana
15.12.2009, 22:29
hallo barbara!

schön dass du entwortest

das buch ist aus der kraft von maria magdalena heraus geschrieben und trägt durch sie die weiblcihe christuskraft.
auch in dem buch jesus - das buch (findest du sicher auch so bei amazon) wird einfach mit dingen aufgeräumt, die uns über jahrtausende von der kirche erzählt worden sind... und die so nicht stimmen. für mich *fühlt* sich das was in diesen büchern steht sehr wahr an.

maria magdalena gibt uns einen kurzen abriss über das, was in den nächsten jahren mit uns und der erde passieren wird und welche schritte wir lernen müssen auf Grund der inneren Zusammenhänge, die zwischen Mensch und Erde bestehen...
wenn du english kannst: es gibt es im netzt auf english auch umsonst zum download. ich darf aber hier keine links posten...

ja, das maria magdalena evangelium habe ich selber nicht gelesen, aber ausschnitte daraus. auch dieses buch trägt viel wahrhiet und ist dokument dafür, dass vieles was uns erzählt worden ist, so nicht die wahrheit ist...

alles liebe barbara!
herzlcih
kaurana

barbara seiler
15.12.2009, 22:37
hallo kaurana

doch, du darfst hier Links posten. Warum solltest du das nicht dürfen...? Falls das Forum so eingestellt sein sollte, das wär ein Irrtum.:gruebel:

das buch ist aus der kraft von maria magdalena heraus geschrieben und trägt durch sie die weiblcihe christuskraft.

ich kenne Maria Magdalena vor allem von der Bibel her. Da steht schon einiges drin, und recht klar, wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest. Ich mag ihre Sinnlichkeit, ihre Intelligenz, ihre Fähigkeit zu lieben und ihre Hingabe. Sie war mir schon immer sehr sympathisch, viel mehr als zB Maria, die Mutter von Jesus, die immer so... unkörperlich dargestellt wird. Maria Magdalena ist sehr eindeutig in ihrem Körper drin, bewohnt ihn und füllt ihn aus.

auch dieses buch trägt viel wahrhiet und ist dokument dafür, dass vieles was uns erzählt worden ist, so nicht die wahrheit ist...

ja das stimmt, es wird viel Unsinn erzählt. Und manchmal sogar bewusst manipuliert und gelogen. Ich finde es wichtig, dass wir selbstständig denken und fühlen und nur das annehmen, was wirklich mit uns resoniert.

alles Liebe!
barbara

kaurana
15.12.2009, 22:44
:-)))

ja, so sehe ich das auch!

schön dich zu treffen barbara!
:-)

herzlcih zur zeit aus italien
kaurana

barbara seiler
15.12.2009, 23:03
Italien? wow cool:)

ich sollte unbedingt wieder mal dorthin gehen und Spaghetti Vongole essen... hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht.:essen:

grüsse, barbara

kaurana
15.12.2009, 23:40
:-)))

ja komm ruhig! im moment ist allerdings richtig eiskalt....

alles liebe
kaurana

barbara seiler
16.12.2009, 10:42
dann warte ich wohl lieber, bis es Sommer ist... es ist schon sehr lange her, dass ich eine längere Reise machte, und dazu ins Ausland. Irgendwie wird's wieder an der Zeit. wirklich.

aber von eiskalt zu eiskalt lohnt sich nicht wirklich. Du hast nicht zufälligerweise noch einen Zweitwohnsitz in der Karibik?:p

grüsse, barbara