PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltuntergang

Theo
03.08.2009, 14:54
Hi allerseits,

Ich habe gesehen, dass es schon mal einen Beitrag mit dem Titel "Prophezeiungen" gab.
Nichtsdestotrotz musste ich mal hier eben einen neuen Beitrag eröffnen:
ich habe eben in der Mittagspause schwer geschmunzelt:

:trlach:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Mein Favorit:

„Einem Bericht der Zeitschrift 'Weekly World News' zufolge ist der CIA in Besitz eines außerirdischen Raumschiffes, welches in der Wüste New Mexicos notlanden mußte. Ein Überlebender der Besatzung - einer hochentwickelten Rasse - berichtete, dass Gott wie eine Furie im Universum wüten würde. Er sei von allen seinen Kreaturen enttäuscht und arbeitet sich systematisch durch das Universum, um alle bewohnten Planeten zu zerstören. Die Erde stünde auch auf seiner Liste.“

So, dann wäre das ja endlich geklärt…:tocktock:

LG - Theo

barbara seiler
03.08.2009, 18:46
nein, ich bin eher für den hier:

Die Mitglieder der 'Church of SubGenius' glaubten, das der 5 Juli des Jahres der langersehnte 'X-Day' gekommen wäre. An diesem Tag würden Außerirdische vom Planeten XISTS landen und die auserwählten 'SubGenii' auf die Raumschiffe des Sex-Gottes beamen. Der Rest der Bevölkerung würde anschließend sehr, sehr langsam vernichtet werden.

allerdings werde ich das jahr 8661 so oder so nicht mehr erleben:

Als der 'X-Day' dann doch nicht eintraf, war der selbsternannte Hohepriester nicht um eine Antwort verlegen: Leider seien das Artefakt, auf dem das Datum stand, auf den Kopf gestellt worden - nicht 1998, sondern 8661 sei das richtige Datum!

doch die aktuellen Befürchtungen, dass die Menschheit ein schwarzes Loch selbst erzeugt, finde ich auch ganz gut. :grins:

und generell liebe ich das Morbide und Dekadente des Barocks, zusammen mit der Sinnenfreude:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Rubens_Fall_of_Phaeton.jpg&filetimestamp=20050613094655

den perfekte Weltuntergang für mich hab ich noch nicht gefunden.

grüsse, barbara