PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .....schleppend.....

Roadrunnerfn
24.06.2009, 15:30
....irgendwie läuft gerade alles schleppend.

Die Arbeit der vergangenen Jahre hat Spuren hinterlassen:
jetzt, wo man Zeit hätte für was anderes, bekommt man den Hintern nicht hoch.
Im Geschäft ist die dramatische Talfahrt in hoffnungsvolle Stagnation übergegangen.....aber es tut sich halt (noch) nix.

Man geht seinem "daily business" nach, ansonsten fühlt sich alles an wie Honig.
Zwischen den dringend zu erledigenden Sachen bleibt zu viel Zeit zum Luftholen, irgendwie wird der Motor einfach nicht richtig warm.

Sogar hier im Forum ist eher Magerkost .... kein Wunder...ich wüsste selbst nix zu erzählen.

Einzig das WE war ein echtes Highlight. Da muss man direkt aufpassen, dass man hinterher nicht gleich wieder so "versumpft"

Grüssle

Frank

barbara seiler
24.06.2009, 17:09
Hallo Frank

ja, schleppend, das hat was... vor allem hab ich wieder das Gefühl, reichlich Basisarbeit leisten zu müssen. Und das ist immer am Anfang viel Aufwand mit wenig Resultat. Gerade wenn es darum geht, einen "long tail" aufzubauen...

Ich hab jetzt Musik entdeckt, vor allem die fetzigen Geschichten, ABBA, Queen, Heroes del Silencio - die hau ich mir dann in den CD-Player und hüpf dazu in der Wohnung rum. Das macht tatsächlich neuen Drive und tut gut. :)

Zwischen den dringend zu erledigenden Sachen bleibt zu viel Zeit zum Luftholen, irgendwie wird der Motor einfach nicht richtig warm.

Wenn du in den letzten Jahren so viel gearbeitet hast, ist es vielleicht grad das Richtige, sich Zeit zu lassen fürs Luft-Holen...?:o

liebe grüsse
ebenfalls nicht sehr erzählfreudig im Moment...

barbara

barbara seiler
01.09.2009, 19:47
boah es war so heiss heute im Büro... wirklich schleppend.:trwasser:

wie schön ist es endlich Abend, und vor allem Feierabend!

grüsse, barbara

barbara seiler
03.09.2009, 18:01
*gähn*

... bin einfach nur müde. Und wundere mich, wie das Neue sein wird, das nun auf mich zukommt...

grüsse, barbara

Roadrunnerfn
04.09.2009, 08:41
Ja. Es fehlt irgendwie ein Kick.
So...der Tritt, um alles wieder in Schwung zu bringen.

barbara seiler
04.09.2009, 09:55
bei mir werden's wohl noch die Nachwirkungen der Prüfung sein, das hat einiges bewegt... und ich kann mit der neuen Situation noch nicht so viel anfangen, es ist schon vorgekommen, dass ich diese Woche am Abend weiter gelernt habe, einfach aus Gewohnheit.:D

im Moment steh ich so ein bisschen zögernd rum und frage mich, was ist das Nächste? Da ist nun ein Platz frei für was Neues, was könnte das sein...? und was will ich überhaupt? Ich brauche, denke ich, etwas Zeit zum Rumspinnen und Träumen.

grüsse, barbara