PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Werbung

barbara seiler
19.06.2009, 18:21
Hallo zusammen

Ich habe begonnen, Werbung von google in spiriforum zu integrieren - in der Absicht, mit der Werbung die Kosten für den Webspace und die Domain zu bezahlen, und wenn dann noch etwas übrig bleibt, so bin ich auch nicht böse. Ich denke, mit ungefähr 80 unique visitors pro Tag auf Spiriforum ist dieser Schritt angemessen.

Ich möchte es nicht übertreiben, sondern die Werbung relativ diskret und nicht allzu gross halten, das sieht dann zum Beispiel so aus:
http://www.spiriforum.net/artikel/a9-magie.html

liebe grüsse
barbara

barbara seiler
19.06.2009, 19:00
Hi!

Im Forum habe ich nun auch etwas Werbung integriert - die allerdings nur bei jenen Usern erscheint, die nicht registriert und angemeldet sind. Immer nach dem ersten Beitrag in einem Thread erscheint nun ein Werbefenster.

So! - das wären nun genug kapitalistische Aktivitäten für heute.:scheinhlg:

grüsse, barbara

R.Daneel
20.06.2009, 20:28
Hallo Barbara,

hab mich schon gewundert, warum ich das nicht sehe :grins:
Kommt da wirklich Geld 'rum? Ich dachte, die zahlen in MicroCent pro Klick oder noch weniger. Naja, wenig ist besser als nichts... :o also viel Glück :)

Liebe Grüße
R.

barbara seiler
20.06.2009, 20:42
Hallo R.

Also, das Ding steht jetzt seit gestern, bisher kam da noch nichts. Ich werd's mal eine Weile laufen lassen, und wenn sich da gar nichts tut, es auch wieder entfernen. Aber jetzt gerade ist es noch etwas früh, das zu beurteilen... was ich allerdings so von meinen Recherchen mitbekommen habe, sollte es eigentlich schon irgendwann reichen, um den Webspace zu bezahlen. Und dass es sich durchaus um grössere Beträge als Mikrocent handelt. :grins:

Dass Google-Werbung so omnipräsent ist auf dem Netz, muss ja wohl auch bedeuten, dass es sich für ziemlich viele lohnt...

grüsse, barbara