PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reise zu mir Selbst - Seminare - mit Silke - Juli-August

Silke Steininger
15.06.2009, 12:13
Der Seminarzyklus "Reise zu mir Selbst" führt auf eine "Reise nach Innen" - zu den eigenen unbewussten Ressourcen. Die Methoden sind nicht schwer zu lernen - die Anwendung erfordert lediglich die Entscheidung, es zu tun - und ein wenig Übung. Stück für Stück können wir uns unser eigentliches Potential zurükerobern und finden dabei zu unserem wahren Selbst zurück.

04.07.09 - 10-18 Uhr - 75 Euro
Reise zu mir Selbst - Mein Lebensgarten - Meinen Traum und meine Sehnsucht leben
Intensives Tagesseminar
Ziel des Seminars ist es, unser inneres schöpferisches Strahlen zu finden und die ersten Schritte zu tun, es im Außen leuchten zu lassen.

25.07.09 - 10-18 Uhr - 75 Euro
Reise zu mir Selbst - Methodenseminar I - Grundlagen zur Öffnung des Bewusstseins
Intensives Tagesseminar
Das Seminar beinhaltet die Grundlagen für die Öffnung des Bewusstseins - das wichtigste "Handwerkszeug" für die spirituelle Reise zu mir selbst.

29.08.09 - 10-18 Uhr - 75 Euro
Reise zu mir Selbst - Der innere Zirkus - Stress und Drama auflösen
Intensives Tagesseminar
Im Seminar lernen wir einfache Techniken kennen, um rasch wieder zur eigenen Mitte zu finden und in Balance zu kommen. Jeder Teilnehmer kann für sich selbst herausfinden, wo bei ihm die Ursachen für Stress und Unausgeglichenheit liegen. Wir stellen die Weichen neu, um die Wünsche im eigenen Leben effektiver umzusetzen.

Weitere Informationen zu den Seminaren: http://www.silke-steininger.de/termine.html