PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Roboter ist jetzt Admin

barbara seiler
06.05.2009, 19:25
Hallo zusammen! :)

Spiriforum hat einen neuen Admin - tataaa! - nämlich unser Roboter, der R. Daneel. :)

Ich habe ihn angefragt, da ich nach einem Jahr feststellte, dass mir die Technik furchtbar auf die Nerven geht - zum Beispiel habe ich es bisher nicht auf die Reihe gekriegt, mich genau zu informieren, wie das mit den Backups funktioniert, und mich auf den Provider und die Engel des Himmels verlassen. Bisher hat's geklappt, aber dennoch... da musste auch eine irdische Lösung her.

Daneel habe ich angefragt, weil er ein regelmässiger User ist, geübt in Informatik, mir seine genaue, sorgfältige, achtsame Art ausserordentlich gut gefällt und er mir daher die richtige Person für diesen Vertrauensposten erschien. Zu meiner grossen Freude hat er zugesagt, diese Aufgabe zu übernehmen - an dieser Stelle ein grosses DANKE SCHÖN!

grüsse, barbara

R.Daneel
06.05.2009, 21:07
... und nun weiß ich gar nicht, was ich noch dazu sagen soll :)

Hoffentlich werde ich mich dieses Vertrauens als würdig erweisen.

Ähem. Tja. Also. Irgendwie fehlen mir doch die Worte... Das ist ein bisschen, wie ein Flugzeug geschenkt zu bekommen. Tolle Sache, man möchte gleich losfliegen - aber auch mit ziemlicher Verantwortung verbunden, also muss man erst einige Bedienungsanleitungen lesen und Informationen sammeln, bevor man die ersten Knöpfe drücken darf. Deshalb wird sich wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen (Wochen?:grins:) noch nichts tun. Am besten administriert man (egal was) sowieso so, dass es nach außen hin nicht zu merken ist ;)

Aber auf jeden Fall: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!! Ich freue mich :grins: Am meisten über das Vertrauen :)

Alles Liebe!
R.