PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuppersessions - München - 21. März

Silke Steininger
11.03.2009, 11:40
Schnuppersessions am 21. März 2009 in München
Der göttliche Funke in mir
Zugang zur inneren Führung und Schöpferkraft

Jeder von uns trägt in sich den „göttlichen Funken“: Die Fähigkeit zu erschaffen und die Weisheit dies zum eigenen höchsten Wohl (und dem höchsten Wohl der anderen) zu tun. Oft haben wir das Gefühl, unser schöpferisches und kreatives Potential nicht voll zu nutzen oder wir fühlen uns orientierungs- und ratlos. Wie finde ich meine innere Schöpferkraft und meine innere Weisheit? Wie kann ich sie für mich nutzen - bei den großen, wichtigen Fragen und bei den ganz alltäglichen Problemen des Alltags?
Bewusstes Atmen, das bewusste Öffnen „nach innen“, das Betrachten des Außen als Spiegel und das bewusste, wertfreie Beobachten können dabei helfen, den eigenen „göttlichen Funken“ Schritt für Schritt stärker im eigenen Leben zu integrieren. Den eigenen Lebenssinn und die eigene Lebensaufgabe finden und leben, mehr Freude und Energie im Alltag haben, sich selbst annehmen und alle Aspekte des Selbst integrieren - göttliche und menschliche - das ist der Lohn für das Entdecken der inneren Führung und Kraft.

In einer 30-minütigen Einzelberatung erkläre ich wie man - ausgehend von der individuellen Situation - sich für die eigene innere göttliche Kraft und das innere Wissen öffnen kann. Gemeinsam sehen wir uns ev. vorhandene Blockaden an und besprechen, wie sie sich lösen lassen. In einer - individuell zugeschnittenen - Atem-Meditation nehmen wir Kontakt auf mit Deinem göttlichen Selbst und laden es ein, sich in Deinem Leben weiter zu entfalten. Auf Wunsch besprechen wir, mit welchen Übungen sich das Enfalten des eigenen „göttlichen Funkens“ in Deinem Leben erleichtern oder beschleunigen läßt.

Samstag, 21. März / ab 10 Uhr
Teilnahmegebühr: 20 Euro

Anmeldung: Im Esoterischen Buchladen Haidhausen oder telefonisch: 448 85 75

Leitung: Dr. Silke Steininger
Ort: Esoterischer Buchladen Haidhausen, Sedanstraße 29, 81667 München, www.esoterischerbuchladen.de