Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist eigentlich......
Roadrunnerfn
21.01.2009, 23:41
....Daneel????
:confused::confused::confused:
Freund, ich vermisse Dich!
Grüssle
Frank
barbara seiler
22.01.2009, 08:33
Gute Frage!
Er hat doch gesagt, er sei drei Wochen lang über Weihnachten weg... doch diese drei Wochen sind doch unterdessen schon lange um.
ich vermisse ihn auch.:(
grüsse, barbara
Roadrunnerfn
27.01.2009, 20:59
Vielleicht schaut er ja irgendwann rein.....ich will den Thread warmhalten.
Mir fehlt auch Mike...Astrid schreibt kaum noch was.....
..Horst....Kathi....
Was ist denn nur los.
Keiner was zu sagen?
Grüssle
Frank
barbara seiler
27.01.2009, 21:38
ja, das frag ich mich auch schon eine ganze Weile...
Was mich betrifft, so viel zu tun wie jetzt hatte ich schon lange nicht mehr - heute dachte ich "oh, erst sechs Uhr, und schon Feierabend!" - war wohl das erste Mal im Leben, dass ich sowas dachte:D - und ich gestehe, spiriforum ist auf meiner Prioritätenliste im Moment einige Plätze nach hinten gerutscht. Aber das soll nicht so bleiben, mir fehlen auch all die Leute, und die Gespräche hier...
grüsse, barbara
Celestine
28.01.2009, 17:51
Astrid schreibt kaum noch wasSorry, wenn ich unkommunikativ erscheine. Ich selbst kann ich vielem Geschriebenen und Gesagten nichts mehr als leere Blasen entdecken. Und irgendwie wollen aus mir selbst keine leeren Blasen mehr herauskommen.
So ist es zur Zeit. Wenn´s sich ändert bin ich selbstverständlich sogleich zur Stelle ;) Aber ich bin ja so oder so immer DA :D
Astrid
barbara seiler
28.01.2009, 22:19
nu ja, es gibt solche Zeiten und andere Zeiten... vielleicht füllen sich die Blasen ja wieder mal. ;)
grüsse, barbara
barbara seiler
29.01.2009, 16:30
... oder sonst wird irgendwann die Zeit kommen, wo Celestine sich in ein Schweigekloster zurückzieht und für den Rest des Lebens keinen Ton mehr sagen wird.
Liebe Celestine - wenn es je soweit kommt - lass mir die Adresse, ich werde dich bestimmt hin und wieder besuchen und es mir gönnen, ein paar Stunden gemeinsam zu schweigen. Stell ich mir sehr erholsam - und sehr intensiv - vor.:)
grüsse, barbara
Celestine
29.01.2009, 18:22
*kicher*
Roadrunnerfn
04.02.2009, 22:18
..ich befürchte, Daneel haben wir verloren.....hoffentlich ist ihm nix zugestossen!
:krank:
Grüssle
Frank
barbara seiler
05.02.2009, 07:53
ja, er ist wirklich schon sehr lange weg!
nun, ich hoffe mal, das Schlimmste, was ihm passiert sei, sei Überarbeitung... oder, im besten Fall, eine so frische Verliebtheit, dass er rund um sich herum gar nichts mehr mitkriegt.:o
grüsse, barbara
R.Daneel
16.02.2009, 19:46
Hallo allerseits,
Tut mir leid! *schlechtes-Gewissen-hab* Naja, so ungefähr Mitte Dezember fing die System-Festplatte meines Rechners an, zunehmend Probleme zu machen... Vor dem Weihnachtsurlaub ging es noch, aber inzwischen geht nichts mehr... Naja, ums kurz zu machen, mein (Haupt-)Rechner ist im Moment zerlegt und wird nach und nach umgebaut. Ersatzweise habe ich einen alten Rechner wieder (halbwegs) in Betrieb genommen.
Ein bissel Überarbeitung & Stress kam noch dazu... ich hatte dann keine Lust auf Tiefschürfendes und hab mich nur mit Bücher-Lesen & Bilder-Anschauen vergnügt.
Vergessen habe ich Euch aber nicht!
Naja, jetzt muss ich erstmal aufholen: Hier hat sich ja eine Menge getan.
Liebe Grüße
R.
barbara seiler
16.02.2009, 20:21
jawoll, genau, du wirst erst wieder inkommuniziert wenn du aber auch wirklich ALLES gelesen hast!:D
aber ernsthaft - schön dass es dich noch gibt. und es muss auch nicht immer tiefschürfend sein.
grüsse, barbara
Roadrunnerfn
16.02.2009, 21:32
:):):):):):):):):):)
Ich dachte echt, Daneel wär weg.
***freu***
R.Daneel
28.02.2009, 11:59
Hallo allerseits,
wollte mich nur mal melden - alles in Ordnung, nur keine Zeit übrig (bin gerade im Büro, arbeiten - allein, d.h. viel Ruhe :)).
Aber wie wär's mit einer Vorankündigung? Thema: "Was ist Wahrheit?" Soll in die Richtung gehen: Was kann ein Mensch überhaupt über den Wahrheitsgehalt von irgend etwas (in seinem Umfeld oder weiter weg) sagen? Und wieviel Wahrheit braucht der Mensch?
Hoffentlich komme ich bald mal dazu, die halbe Seite, die mir zu dem Thema im Kopf herumschwebt, hier aufzuschreiben. Das Thema beschäftigt mich anflugsweise schon seit Längerem, und inzwischen haben sich ein paar Ereignisse/Erkenntnisse angesammelt...
Grüßleins
R.
barbara seiler
28.02.2009, 13:57
Hallo R.
am Wochenende im Büro? bei dem Wetter? du Armer...:o
Zur Wahrheit würde ich mal sagen: je mehr, desto besser... langfristig. Wobei in Kontexten von zwischenmenschlichen Beziehungen auch noch die Manieren und die Freundlichkeit eine gewisse Rolle spielt. Es gibt ja einige Leute, die Wahrheit/Ehrlichkeit mit Grobheit gleichsetzen.
liebe grüsse
barbara
Roadrunnerfn
28.02.2009, 17:59
Wahrheit--Ich bin da mal sehr gespannt drauf.....und ich will meine Gedanken dazu nicht vorab setzen...erst hinterher.
Grüssle
Fank
Roadrunnerfn
13.10.2009, 19:48
....wo ist eigentlich Daneel?
Liesst Du noch mit?
Lebst Du noch?
Grüssle
Frank
barbara seiler
13.10.2009, 21:49
ja, gibt's dich noch? Vermutlich schon - solche Pausen sind bei ihm ja recht häufig. Er wird schon wieder kommen.:)
grüsse, barbara
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.