Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschafft!
Roadrunnerfn
22.09.2008, 17:25
Hallo Leute,
Seit heute 15.30 sind wir QM-Zertifiziert nach DIN-ISO.
Wir haben eine tolle Teamleistung im Vorfeld hingelegt, weshalb das heute ziemlich stressfrei, wenn auch nicht ohne Nervenkitzel war.
Bei der Erstzertifizierung gibt es so zwei Punkte, die nicht erreichbar sind, weil sie Dinge bewerten, die erst mal ein Jahr im Zertifikat laufen müssen.
Ergebnis:
76 von 78.....der Auditor war beeindruckt.
(*egostreichel)
Ich bin stolz auf meine Leutund auf unsere neue Organisation, die annähernd reibungslos läuft.
*puh!
Grüssle
*Kaffeeschlürf
Frank
barbara seiler
22.09.2008, 17:38
Super!
herzliche Gratulation!:daumen:
und hier eine Blumenwiese für den verdienten Feierabend:
http://img99.imageshack.us/img99/1376/serie51kunst23blumenwiece6.jpg
grüsse, barbara
R.Daneel
22.09.2008, 22:48
Jo Gratuliere !!
Roadrunnerfn
23.09.2008, 09:12
Danke!
Es ist interessant:
trotz der guten Vorbereitung und des guten Ergebnisses bin ich heute jetzt ziemlich platt (NEIN, wir haben NICHT gefeiert...:p).
*Gähn
Frank
barbara seiler
23.09.2008, 09:18
Erstaunt mich nicht, schliesslich war das doch mit einigem Stress verbunden... wenn vielleicht nicht der äusserliche Stress, so doch die innerliche Anspannung.
Aber du hast dir eine etwas ruhige Schiene sicher verdient!:o
grüsse, barbara
R.Daneel
23.09.2008, 11:04
Wär doch aber ein Grund zum Feiern :p
Prosecco (aus Dosen :p) für alle! (Nein, Scherz!)
Wie sind die Mitarbeiter denn so drauf? Sind die auch platt? Wenn ihr gefeiert hättet, wüsstet ihr wenigstens warum :D
Liebe mitfreuende Grüße
R.
Roadrunnerfn
23.09.2008, 11:48
Neee, die haben das nur am Rande mitgekriegt, weil alles entsprechend vorbereitet war.
Ausserdem haben wir jetzt eine Org. die wirklich jederzeit auditierbar ist. Wir müssen nichts aussergewöhnliches tun, um einem Audit standzuhalten.
Das war ja die tolle Leistung!
Der rannte nur lächelnd einmal durch die Prod., hat alles gefunden, was er gesucht oder verlangt hat und war happy.
Grüssle
Frank
barbara seiler
19.10.2008, 19:39
Geschafft - ein Crystal Sound Healing an einem einzigen Wochenende! Wenn mir jemand gesagt hätte, das ginge, ich hätte es gar nicht geglaubt, aber es ging gut... die Befragung, das Aufschreiben, das Vernetzen, das Behandeln...:)
ich bin richtig glücklich! - und frag mich jetzt, was in den nächsten Tagen so alles mit mir passieren wird...
grüsse, barbara
Roadrunnerfn
19.10.2008, 23:26
Keine Ahnung, wovon Du sprichst--aber es hört sich an, als ob man gratulieren dürfte:
Gratuliere!
Grüssle
Frank
barbara seiler
20.10.2008, 09:35
Hallo Frank
ich mach ja eine Ausbildung in Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit, das nennt sich Lightbody Qi Methode www.lbqi.org
und das Crystal Sound Healing ist ein Teil davon, eine sehr ausführliche Behandlung und Begleitung, die sich normalerweise über mehrere Wochen und viele Stunden Gespräch erstreckt... und am Schluss wird das (strukturierte) Gespräch ausgewertet, anhand der besprochenen Themen werden Steine zur Unterstützung ausgesucht, und dann liegt die Person auf den Tisch, wird mit Steinen belegt und mit Tönen besoundet, was dann ein neues Lichtkleid kreiert, also neue Strukturen in das Feld des Menschen hinein bringt.
Und das haben wir an diesem Wochenende getan, und ich merke, ich komme so langsam dahinter, wie das geht. Sogar das Sounden.
grüsse, barbara:)
barbara seiler
22.11.2008, 10:47
... endlich kriege ich mit, was Meridiane machen, wenn ich sie behandle! Grossartig, dass sich nach fünf Jahren Blindflug diese Wahrnehmung endlich geöffnet hat, das ist ja ein ganz anderes Behandeln so...:)
ich seh auch meine Chancen gewaltig gestiegen, irgendwann die dazu gehörige Prüfung zu bestehen.:grins:
grüsse, barbara
Celestine
23.11.2008, 10:10
Gratuliere Dir! Es ist wundervoll, wenn neue Türen aufgehen ;)
barbara seiler
23.11.2008, 10:58
Oh ja, da bin ich sehr froh!:)
Vor allem, weil es eine Tür ist, vor der ich wirklich schon sehr sehr lange stehe, wo ich heftige Aggressionen kriegte - wenn es zB darum ging, die Punkte zu lernen, nach einer halben Stunde hätte ich der nächstbesten Person, die mich nur schief anschaute, eine knallen können und den ganzen Krempel zum Fenster rauswerfen, das war äusserst unangenehm - und jetzt ist sie auf einmal offen. Einfach so. Keine Ahnung, was sich da verändert hat, aber da hat sich wirklich eine Schicht geöffnet, die lange verschlossen war.
sehr erleichterte grüsse, barbara
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.